Comicmotive als Wandtattoos

Als echter Comicfan möchte man natürlich auch die Dekoration der eigenen vier Wände – sei es nun das Jugendzimmer oder auch die eigene Wohnung – passend zur Leidenschaft gestalten.

Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die ganz abhängig vom eigenen Geschmack eingesetzt werden können. Die verbreitetste davon sind wohl Comics als Poster oder auch als gerahmte Bilder als Wanddekoration. Auch Figuren Bekannter Comichelden oder Gebrauchsgegenstände mit Comicmotiven sind weit verbreitet und oft ein witziger Blickfang.

Wem allerdings diese Möglichkeiten nicht originell genug sind, der kann die Comic Dekoration auch mit Wandtattoos gestalten.

Besonders für junge Comicfans eigenen sich zum Beispiel diese witzigen Meerestiere Wandtattoos:

Comic Meerestiere Wandtattoo

Comic Meerestiere Wandtattoo

… oder auch die niedliche Tanzende Fee für kleine Träumerinnen:

Tanzende Fee Wandtattoo

Tanzende Fee Wandtattoo

Aber auch für ältere Comicfans gibt es beispielsweise bei Wandtattoos.de eine große Auswahl an originellen Motiven. Mit diesen Wandtattoos haben Sie die Möglichkeit, ihr Hobby an die Wand zu bringen, ganz ohne die Dekoration zu kindlich oder zu kitschig wirken zu lassen.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.